2015-08-25

Firefox Links auf Facebook einfügen nicht möglich

Wer in Mozilla Firefox das Problem hat, in Facebook Kommentare plötzlich keine HTTP Links mehr einfügen zu können, sollte mal seine Einstellungen prüfen.
Ich wäre beinahe Kirre geworden, weil ich dachte es sei ein Addon schuld, dabei war es eine Einstellung unter about:config die verhindern soll, dass Webseiten einfach meine Zwischenablage manipulieren können.



Beim Schreiben des Kommentares sah es noch so aus


Beim Klicken auf der Seite dann so, der Link war einfach weg

Und hier ist die verantwortliche Einstellung, diese sollte man auf True stellen

Nun verhält sich alles wieder wie gewohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gigabyte X670 GAMING X AX WiFi Problems? Solution!

Wer mit seinem Gigabyte X670 GAMING X AX auch Wlan/WiFi Probleme hat, sprich der Adapter wird deaktiviert ohne, dass der User etwas gemacht ...