2014-06-14

userscripts.org down?

Ist http://userscripts.org/ down? Klare Antwort: NEIN
Wollte mich gerade mal nach ein paar Scripts für Greasemonkey umsehen und konnte ums verrecken keine Updates für meine aktuellen überprüfen und auch nicht auf die Website...
Wer auch immer so clever war...die Seite ist jedenfalls über die URL http://userscripts.org:8080/ zu erreichen...ein normaler Aufruf (Port 80) läuft vollig ohne Hinweise oder automatische Weiterleitung auf einen Connection TimeOut
The connection has timed out
The server at userscripts.org is taking too long to respond.


Problematisch ist allerdings, dass die Suchfunktion nicht läuft und ein Klick auf einen der Tags auf einen Fehler läuft...
Whoops! There was a server error!

Also auch nicht wirklich nutzbar, ich sehe mich derweil auf https://monkeyguts.com/ nach was Brauchbarem um

Gigabyte X670 GAMING X AX WiFi Problems? Solution!

Wer mit seinem Gigabyte X670 GAMING X AX auch Wlan/WiFi Probleme hat, sprich der Adapter wird deaktiviert ohne, dass der User etwas gemacht ...