2013-11-05

LightInTheBox.com

Also so günstig wie hier, gibt es wohl kaum Elektronikzubehör, kommt zwar aus China aber was solls.
Habe mir gleich mal ein neues Ladekabel für mein uraltes iPhone Classic und ein 30 Pin Dock Verlängerungskabel bestellt, mein Ladekabel hat leider schon ziemliche Gebrauchsspuren und das Verlängerungskabel beabsichtige ich  für den Yamaha PDX 11 einzusetzen, denn der einzige Kritikpunkt der mir auch zu denken gegeben hat, ist der ungünstig angebrachte Tragegriff.
Auf den Produktbilder erkennt man nämlich, was auch in den Kommentaren dazu steht, das iPhone liegt quasi am Griff an, vielleicht haben die Hersteller sich das als Stütze gedacht, tragen mit eingedocktem iPhone ist dann aber schlecht.
1m Kabellänge sollten dafür ausreichend sein, bei einem Gesamtpreis von knapp 9€ mit kostenlosem Versand ist auch die circa 20-tägige Lieferzeit als Import völlig in Ordnung, vor nächstem Jahr soll es ja eh nicht zum Einsatz kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gigabyte X670 GAMING X AX WiFi Problems? Solution!

Wer mit seinem Gigabyte X670 GAMING X AX auch Wlan/WiFi Probleme hat, sprich der Adapter wird deaktiviert ohne, dass der User etwas gemacht ...