2013-10-26

Party party...

Ich weiß ja nicht was Ihr heute Abend so getrieben habt, aber ich hatte n guten Abend :D
Vom Kumpel zu Hause gings weiter in den Double-X Club in Tegel und als da Ende war noch weiter mit Taxi in den Sky-Club am Alex. Als auch dort die Lichter angingen gegen 9 Uhr morgens sind wir weiter in die Bierbar Alkopole wo wir schon komisch angegukt wurden, nichtsdestotrotz und mit Schönreden des total dichten Kumpels haben wir uns noch n Absackerbier gegönnt, einen doppelten Amaretto für die zwei Druffies und einen normalen für den Dichten...danach hieß es Wege trennen, aber hauptsache gut Heim gekommen äh?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gigabyte X670 GAMING X AX WiFi Problems? Solution!

Wer mit seinem Gigabyte X670 GAMING X AX auch Wlan/WiFi Probleme hat, sprich der Adapter wird deaktiviert ohne, dass der User etwas gemacht ...